Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers ch4
ch4
Beigetreten: 11. Januar 2013 - 0:46
Tag Heuer Nasen Pads

Ich hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt!
Alle meine drei Brillen sind von Tag Heuer (Typ 3703). Ich bin mit den Brillen sehr zufrieden, allerdings sind inzwischen die Nasen Pads verschlissen.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Bezugsmöglichkeit für diese Nasen Pads.
Da es keine "Standard-Pads" sind, konnte mir hier in Halle kein Optiker weiterhelfen, da hier kein Optiker Tag Heuer vertreibt. Auch konnte ich "www" nicht fündig werden, obwohl man eigentlich glaubt, daß es da Nichts gibt, was es nicht gibt... Lediglich eine (nicht sehr seriös wirkende) Seite aus Großbritannien habe ich gefunden, jedoch würden dort die Pads (pro Paar) umgerechnet 80 € kosten.
Zwei Mails an den Support von Tag Heuer blieben ohne Antwort.
Habt Ihr eine Idee, wo ich die Pads bestellen kann? Ich würde auch 4 Paar abnehmen (ein Paar als Reserve)? Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen, ich liebe meine Brillen und würde ungern nur wegen so eines Verschleißteils die Brillen in den Ruhestand schicken müssen!
Viele Grüße, "ch4"