Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Grisu01
Verbunden: 4. Dezember 2008 - 23:24
Suchfunktion

Hallo!

Kann es sein, dass die Suchfunktion nicht richtig funktioniert oder ist das nur bei mir so. Da geht immer so ein großer roter Kasten auf.

Gruß Grisu01

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Hallo Grisu,

 

bei mir geht der Kasten auch auf ;-), funktioniert wohl nicht so richtig oder gar nicht,  aber die Admins hier beheben Fehler schnell, wenn sie davon im Kenntnis gesetzt  werden!

Ist sicher nur eine Frage von ein paar Tagen, und alles läuft wieder wie geschmiert.

 

CIAO SABI

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

 

und wenn wir schon bei der Suchfunktion sind: Früher konnte man vom Profil eines Mitgliedes aus nachschauen, was dieses Mitglied sonst schon so im Forum geschrieben hatte. Wird es so etwas wieder geben?

 

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Ich habe den Eindruck, dass die Suchfunktion überhaupt nicht mehr funktioniert.

LG

Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Jan,

Eindruck(?)...die Suchfunktion funzt definitiv nicht. Selbst bei dem einfachen Wort "Brille" geht das System in die Knie und spuckt keinen einzigen Treffer aus. In dem Fall könnte man sie auch weglassen. Wink

Auf der anderen Seite, ich für meine Person vemisse sie auch nicht...ich frage mich eher, wo "unser" Chat bleibt. Smile

LG Smile

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Da schließe ich mich an, wo bleibt der Chat???

 

Ich will ja nicht unverschämt sein Smile , aber wo sind die Sternchen der PN's?

 

Aber Chat wäre da wichtiger Wink

 

CIAO SABI

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo liebe Forengemeinde,

 

ich habe dem Andreas eine PN geschickt. Aber vielleicht ist er auch im Urlaub?

Viele Grüße

Eberhard

Viele Grüße

Eberhard