Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00
Suche nach LPF und Mobilitätstrainer

Hallo, an alle Interessierten

ich suche in meiner Umgebung (Velbert) Fachleute für LPF und Mobilitäts-Trainer für die Sehbehinderten, die ich mit vergr. Sehhilfen versorge. Ich habe bisher noch keinen Augenarzt gefunden, der Verordnungen oder Überweisungen an diese Fachgebiete schreibt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Vielleicht gelingt es uns gemeinsam, die sehbehinderten Menschen in unserer Region besser zu versorgen.

Viele Grüße
Eberhard Luckas

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo,

ich empfehle Dir den Tag der Sehbehinderten am 06.06.2003. An diesem wird in der Gruga in Essen im Blumenhof wieder eine große Info-Veranstaltung sattfinden, organisiert von der Sehbehindertenambulanz der Uni-Augenklinik-Essen.
Evtl. ist es auch der Samtag darauf, also der 07.06.02, an dem evtl. mehr Besucher zu erwarten sind.

Viele Grüsse...

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Danke, doddfv (richtig?)

beim letzte Tag in diesem Jahr war ich leider in Urlaub, habe mich aber an den Kosten für die Werbung beteiligt(über Fr. Dr. Schaperdoth u. Fa. Schweizer). Ich hoffe, daß der nächste Termin mit meinen besser paßt.

Viele Grüße
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo nochmal,

was für Kosten sind dir denn entstanden über die Firma Schweizer?
Kann ich mir gar nicht vorstellen?
Kosten entstanden doch nur für die dort ausstellenden Augenoptiker als Standmiete...

Gruss...doddfv

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00


Hallo, doodfv

das war eine freiwillige Beteiligung, eine Spende?, Kostenbeteiligung an der Werbung.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard