Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Schwindel und Übelkeit

Schönen Nachmittag,

 

ich habe leider noch Mal eine Frage. Habe für rechts eine formstabile VPT Linse bekommen und links den Prismenballast.

Arbeite den ganzen Tag am Computer. Seit den neuen Linsen, ist mir sehr oft schwindelig und auch übel. Kann das von den Augen kommen und was könnte denn nun auf einmal die Ursache sein?

 

Geht das von alleine wieder weg oder stimmt jetzt nun was nicht mehr?

Langsam bin ich echt am Verzweifeln.

Danke für Eure Antwort.

Viele Grüße

tania

 

Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00

Gravitität?

In allen Grenzen ist auch etwas Positives.

 

Immanuel Kant

Bild des Benutzers Gast
Tania (nicht überprüft)

Gravitität?

 

Hallo Agnes,

 

was meinst Du denn? Kann mit dem Wort leider nichts anfangen.

Danke im voraus.

Viele Grüße

tania

Bild des Benutzers Gast
Tania (nicht überprüft)

Hallo,

 

bei einem binokularen Abgleich kam heraus, dass meine Linsen beidäugig nicht korrekt sind. Die linke Linse wurde, so wie es aussieht, mit einer Viertel Dioptrie Minus zu wenig ausgeliefert. Statt -4,75 hatte sie -4,5.

Der Optiker hat heute die Linse auf -0,25 nachgeschliffen. Mal schauen, ob meine Beschwerden jetzt weg sind.

Viele Grüße

Tania

 

Bild des Benutzers Gast
Tania (nicht überprüft)

Guten Morgen,

 

die Beschwerden waren nachdem die -0,25 Dioptrien drin waren, weg.

 

Mich würde nun interessieren, ob es möglich ist, dass sich durch Verwendung des Boston Reinigers nach einigen Malen  aus der Hecht Linse die -0,25 Dioptrie auch wieder verabschieden könnte, man es quasi beim Reinigen wieder "rausputzt"?

 

Geht das technisch oder praktisch?

Danke ganz herzlich für die Beantwortung.

Lieben Gruß

tania

 

 

 

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Tania,

bei dem Boston-Reiniger gibt es immer noch die Gafahr, dass beim kräftigen Reinigen die KL-Flächen verändert wird. Ich habe Kunden, bei denen das passiert und andere, die überhaupt keine Probleme haben. Es liegt wohl am Druck, der beim Reinigen ausgeübt wird.

Viele Grüße

Eberhard