Forum

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Nadia1988
Beigetreten: 31. Januar 2015 - 11:17
Schielop

Hallo,

ich wurde vor 8 Wochen in der Uniklinik Gießen operiert. Da ich bei Dunkelheit, Müdigkeit, in der Nähe, sehr oft bei Bildern und Stress nach innen schielte, aber ansonsten war mein Blick immer zentriert. Die OP habe ich sehr gut überstanden. Allerdings schiele ich nun nach außen und das dauerhaft ?
Die ersten Wochen nach der OP habe ich gemerkt wie das Auge versucht seine Stellung zu finden... Dann hatte ich ein Fernschielen das wurde auch direkt nach der op von der Ortipistin gemessen. Die meinte es würde sich verbessern. Nun schiele ich wirklich nach außen! Das macht mich echt psychisch fertig. Traue mich nicht mehr unter die Leute,

Gibt es denn überhaupt ne Chance nie wieder zu schielen?

Hat den jemand so ähnliche Erfahrungen?

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin,
ich schicke Dir eine PN

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Sunny990
Beigetreten: 6. Januar 2015 - 19:21

ich wurde auch in dieser klinik operiert und bei mir hat sich auch nichts gebessert... von wem wurdest du operiert? LG

Bild des Benutzers Gabi
Beigetreten: 9. März 2016 - 13:11

Ich bin 53 Jahre alt, wurde als Kind schon einmal wegen schielen an den Augen operiert, jetzt ist mein schielen wieder schlimmer geworden.
Im Juni werde ich in Hamburg erneut operiert. Einerseits freue ich mich sehr wieder gerade sehen zu können,
Andererseits kann es vielleicht auch schlimmer werden nach der Operation.
Wer hat Erfahrungen.
Freue mich sehr auf Antwort.
Gabi

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin Gabi,

welcher Arzt hat die Vormessungen gemacht?

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Sorry, vergessen: bitte per PN

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Rena.To
Beigetreten: 9. September 2014 - 13:47

Hallo, Gabi,

ich bin ebenfalls 53 Jahre alt, wurde im April in Hamburg operiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Rena.To,

kannst Du mir mal per PN mitteilen, welcher Augenarzt die Vormessungen gemacht hat?

Viele Grüße

Eberhard