Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Alice RS
Verbunden: 3. November 2016 - 13:16
Schielen Kind 3 Jahre

Hallo allerseits,

wir haben im Februar dieses Jahres bei unserer damals noch 2,5-jährigen Tochter ein offensichtliches Schielen festgestellt. Seither waren wir bei 5 unterschiedlichen Augenärzten und das Einzige, worüber sich fast alle einige waren, ist, dass sie +2 Linsen braucht. Nun soll sie progressive Linsen bekommen. Wir sind leider sehr verunsichert und würden am liebsten die Meinung eines guten Strabologen zu diesem Thema einholen. Könnte uns jemand freundlicherweise eine Empfehlung für Lindau und Umgebung, gerne auch bis Memmingen oder weiter, per PN zuschicken? Wir kommen leider nicht viel weiter und merken bislang keinen Fortschritt, die meisten Ärzte bisher schienen die Angelegenheit nicht sehr detailliert zu analysieren und waren auch nicht in diesem Bereich spezialisiert.

Ich bedanke mich vielmals!

Alice

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

 

Du hast eine PN

Viele Grüße

Eberhard