Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00
Rücktritt

Hallo,

seit heute Morgen bin ich nicht mehr Moderator dieses Forums, wenngleich es auch noch so geschrieben steht. Meinen Rücktritt habe ich bereits im internen Forum bekanntgegeben.

Ich wünsche euch alles Gute und bin nunmehr nur noch Ralf, der Betroffene, der kein Blatt vor den Mund nimmt und beim Prismenturmklettern in Zukunft immer schön sein Toilettenpapier dabeihat - damit das offene Forum ja auch sauber bleibt (kleiner Hinweis auf eine von einem Nochmoderator gelöschte Antwort, welche meinerseits mit Fäkalsprachhaltigkeit versehen wurde ).

------------------
Grüße

Ralf

PS die Nachfolgefrage wird derzeit intern geregelt - bei qualifizierten Bewerbungen von außen wird aber gerne über eine Wiederbesetzung durch "frisches Blut" nachgedacht werden...da bin ich mir sicher. Voraussetzungen Sie (möglichst weiblich ) sind betroffen und ständiger Gast bei o-o. Was erwartet sie? Ein Job, wie er undankbarer kaum sein kann . Aber es soll sogar Leute geben, die am Tor des Bundskanzleramtes rüttelten, um dort reinzukommen...dagegen ist Moderator bei o-o ein Kinderspiel.

Achso, noch zwei obligate Dinge

Bewerbungen von Behinderten wird mit Interesse entgegen gesehen. Bei gleicher Qualifikation wir die Stelle bevorzugt an eine weibliche Person vergeben (wie ich oben bereits schrieb).

Und, es sind wie immer private UND berufliche Gründe, weshalb ich zurücktrete .

Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00

Hallo,

kleiner Zwischenstand es wurde ein Wahlkampf gewünscht.

Zur Wahl stehen

Anna* www.optometry-online.com/cgibin/optometrie/forum/ubbmisc.cgi?action=getbio&U serName=Anna*

und

Lucccy www.optometry-online.com/cgibin/optometrie/forum/ubbmisc.cgi?action=getbio& UserName=Lucccy

Was meint ihr, wer soll meine Nachfolgerin werden? Es können beliebig viele andere Namen genannt werden.

------------------
Grüße

Ralf

PS wenn die beiden Kandidatinnen zustimmen, würden wir jeweils ihr Konterfei veröffentlichen lassen hier auf der Seite - Sympathie spielt ja auch ne Rolle .

PPS hier im Forum geht das linken, nur deshalb habe ich es 2x manövriert. Außerdem fördert das Mitdenken die Entscheidungskraft, meint der so titulierte Noch-König Ralf .

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Ich stelle zur Alternative, die zeitweise Erweiterung auf jetzt fünf Moderatoren.

Sprich "Anja und Lucccy", was spricht denn dagegen? Ich kenne beide Forum-Teilnehmerinnen als angagierte und fähige Diskusionspartner. Sollte wieder mal jemand ausfallen, braucht es keine Neuwahl.

Ralf, Dir danke ich für Deinen angagierten Einsatz und Deine Kollegialität unter uns Moderatoren auch an dieser Stelle nochmal ausdrücklich. Das da viel Herzblut bei war, hat zwar nicht jedem geschmeckt, war aber in der Sache allermeist ok. Akzeptieren muss ich, dass du Deinen Rücktritt jetzt festschreibst. Ich freue mich, dass Du auch weiter im Forum schreiben willst.

Paul-Gerhard Mosch

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Anna
Verbunden: 21. März 2003 - 0:00

Hallo,

ich habe meinen Senf gerade unter "Sonstiges" abgelassen. Können wir die Diskussion dahin verlagern, damit wir nicht alles doppelt schreiben müssen?

Grüße,
Anna

Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00

ok, auf vielfachen Wunsch einer Einzelnen, hier bitte weiter
http://www.optometry-online.com/foren/forum/Forum1/HTML/000218.html

Ralf, der jetzt zum letzten Mal abschließt und sich wünscht, als Nicht-Moderator baldigst die Bühne wieder betreten zu können...*verriegel*