Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Sklavulus
Verbunden: 11. März 2008 - 16:25
Polizei Krefeld bittet um Mithilfe

Ihr werdet es vielleicht schon in anderen Optik-Foren schon gelesen haben, aber falls nicht, hier noch einmal die Anfrage der Polizei Krefeld im Zusammenhang mit einem Mordfall
Wer punzt seine Brillenfassungen mit einem \"LB\", wobei das \"B\" an der Senkrechten des \"L\" anhängt?
IMAGE(http//<a href="http://www.optikernetz.de/Optikernetz/images/Punzzeichen-2.jpg)">www.optikernetz.de/Optikernetz/images/Punzzeichen-2.jpg[/img]

Der Kollege sollte doch zu finden sein.

Infos bitte an
Michael05.Mueller2@polizei.nrw.de

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Na, das ist ja heftig!!!

Sklavulus, ich verschieb das mal in den anderen Thread - da gehört es hin und dort lesen auch mehr Optiker mit.

Gruß
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

So was aber auch Gestern las ich in der Zeitung, dass der Mörder gefasst wurde, weil der Optiker aus Kiel sein Logo wieder erkannte...

Na denn....

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!