Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers DJ Steph
Verbunden: 26. Februar 2004 - 0:00
Polaphor

http//www.rfs-optic.de/lieferbedingunge/Vorlage/Superangebot/PolaPhor/polaphor...

Nabend!
Wollte mal nachfragen, ob jmd mit diesem Gerät arbeitet, bzw. darüber mehr Infos hat, als im Netz stehen.
Wenn der wirklich so toll sein sollte, wie beschrieben (habe ihn selber noch nicht gesehen) ist das doch eine interessante Alternative zum Polatest.
Danke für eure Meinungen schon mal im Vorraus.

gruß
Steph

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Steph,

die angeblich mögliche kurze Prüfentfernung(ab 3m) irritiert mich.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers DJ Steph
Verbunden: 26. Februar 2004 - 0:00

Hallo Eberhard!
Da steht ja nur mögliche Prüfdistanz, was bedeutet ich kann auch auf 6m prüfen. Klar 3m is schon weng wenig. Und was hälst Du ansonsten von dem Teil?
Mich würde das Ding mal in NAtura interessieren.
Gruß
Stephan