Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jennifer Shecter
Beigetreten: 24. Februar 2017 - 14:17
Operateur dringend gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit November letzten Jahres massive Probleme wegen meiner Winkelfehlsichtigkeit. Nun ist es so, dass ich verschiedene Prismenfolien (Stärken 8, 25 und jetzt 40 Prismendioptrien) und eine Prismenbrille bekommen habe. Mein Optiker sagt jetzt, dass er mir aufgrund meiner starken Winkelfehlsichtigkeit nicht mehr helfen kann. Ich trage zurzeit per Folie 43 Prismendioptrien - also 40 per Folie und 3 im Glas - jeweils auf beiden Augen.

Ich suche nun dringend einen guten Augenarzt der mich baldmöglichst operieren kann - meine Schmerzen sind nahezu unterträglich und ich kann den Tag nur mit 4 Ibuprofen durchhalten.

Kennt hier jemand jemanden der jemanden kennt?

 

Vielen lieben Dank schonmal

Jennifer

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin Jennifer,

wo wohnst Du und wie weit bist Du bereit zu fahren?

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jennifer Shecter
Beigetreten: 24. Februar 2017 - 14:17

Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und bin bereit fast überall hin zu fahren Smile

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin Jennifer,

 

ich habe Dir eine Mail geschickt.

Viele Grüße

Eberhard