Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Dan1978
Beigetreten: 2. September 2017 - 17:01
Neue Klinik für OP gesucht

Hallo zusammen,

auch ich leide an der Winkelfehlsichtigkeit. Habe ohne Brille immer Doppelzimmer. Laut der Augentagesklinik müssen wohl beide Augen um die 15 Grad durch eine operation korrigiert werden.

War in der Augentagesklinik in Prien am Chiemsee und hatte einen OP Termin für Ende September 2017. Nur leider ist der Spezialist jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr in der Klinik tätig. Dr. med. Wolfgang Lange, MD, FEBO, soll wohl sehr gut auf seinem Gebiet sein. Leider ist dieser Mann derzeit nicht auffindbar. Und ist derzeit als Arzt wohl nicht tätig.

Leider kann ich im Internet so gut wie keine Informationen über Ärzte die solch eine Operation durchführen finden daher wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir hierzu eine Adressen nennen könnt.

Könnt Ihr mir eine andere Adresse nennen? Am besten in Bayern bzw. Würde den Radius auch auf ganz Deutschland ausweiten. 

LG Daniel