Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers flo
flo
Verbunden: 3. Juli 2002 - 0:00
Mut

Mir ist es so ähnlich gegangen, wie Maria (s. Führerscheinsehtest) erst hatte ich eine 0,5+ Brille, die setzte ich nicht auf, Jahre später hatte ich undefinierbare Kopfschmer-zen usw. - ich landete beim Augenarzt und aus den 0,5+ waren 2,0+ geworden. Jetzt musste ich Brille tragen und die Vergrößerung meiner Augen (damals waren die Gläser technisch nicht so gut, wie heute) gefiel mir nicht so gut, und ausgerechnet ich, sportlich, sportlich usw. auf einmal mit Brille. Ich entschied mich seitdem aber ganz bewußt für Modelle, die man sieht, also mit Rahmen oder auch aus Horn wenn ich schon mit Brille rumlaufe, dann stehe ich auch dazu, so war und ist meine Einstellung und mir geht es gut damit. Auch was Frauen angeht, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht Vielleicht weil ich übersichtig bin und einen leichten Silberblick habe, hörte ich schon ab und an von Frauen, daß ich samtige Augen hätte (oder so) und finden es eher süß als störend, daß ich eine Brille habe und die, die etwas gegen Brillenträger haben, sind ohnehin nicht auf meiner Wellen-länge.