Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers grobi
Verbunden: 13. Januar 2005 - 0:00
Meisterprüfung

Hallo, ich habe in 2 Monaten in Düsseldorf meine Meisterprüfung und wäre über alte Prüfungsfragen sehr dankbar. Wäre toll wenn jemand mir welche per E-mail zukommen lassen könnte.

Danke Supergrobi

Bild des Benutzers MeikeF
Verbunden: 21. August 2004 - 0:00

Hallöchen!
Aus welchen Themenbereichen fehlen Dir noch Prüfungsfragen? Habe meine gerade geschrieben und verfüge über so einiges...

------------------

Bild des Benutzers grobi
Verbunden: 13. Januar 2005 - 0:00

bin über alles dankbar was ich kriegen kann.

Bild des Benutzers MeikeF
Verbunden: 21. August 2004 - 0:00

Bei uns hat sich übrigens das Buch "Nobody is pefect" prima bewährt. Besonders in der CL kamen etliche Fragen daraus vor und als Vorbereitung auf die mündliche ist es auch sehr gut geeignet. Zu beziehen ist es beim DOZ-Verlag.