Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00
Mein Gott, es gibt noch nette Augenärzte!!!

Und ausserdem mit freundlichem Personal - insbesondere auch einer super tollen Orthoptistin!!!
Ehrlich, ich hatte den Glauben daran verloren.

War heute mit meinem Sohn dort (Doppelpraxis, ich wollte eigentlich, dass wir beide zu der Frau gehen, aber er sollte zu Herrn Doktor). Der Mann war ein Prachtkerl, einfach freundlich (mehr verlange ich gar nicht).
Es war laut und warm in der Kindersprechstunde, kreischende Mädchen und Mütter, die in dem Trubeln noch laut und völlig unangemessen quer durch die Praxis "Fischer, Fischer welche Fahne weht heute?" spielen....das war gruselig. ABer das Personal bliebt echt freundlich und das, wo die alle schon Mittagspause gehabt hätten normalerweise.

Mein Sohn ist auch gar nicht mehr "passen Sie auf der wird kurzsichtig", sondern auf einmal noch ausreichend weitsichtig und überhaupt sowas von rechtsichtig, dass wir vor einem Jahr gar nicht wieder kommen müssen.

Es gibt sie noch die netten Augenarztpraxen...nach 3 Horrorpraxen endlich mal wieder ein Lichtblick!

(Wie die zu Prismen stehen weiß ich nicht, aber das erfahre ich ja nächste Woche, wenn ich dran bin *g*). Ist mir auch inzwischen egal, ich brauche die für meine Uveitis, alles andere machen die Optiker. Seit Jahren und gut!

Bild des Benutzers Diego07
Verbunden: 27. August 2008 - 19:46

Ich gehe nächste Woche auch zu einem neuen Augenarzt, hoffentlich muss man dem nicht auch jedes Wort aus der Nase quetschen...

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Es ist kaum zu glauben, aber die Frau Dr. war auch super heute! Eine Doppelpraxis nette Augenärzte - was für ein unbeschreibliches Glück!

Da gehe ich die nächsten 15 Jahre nicht mehr weg!

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!