Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00
LASIK

Hallo,

http//www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/05/04/jeanette__augen/jean...

auch wenn nur die Hälfte stimmt, was dort steht, beweist es meine Theorie, dass solche Ops kriminell sein können und ich niemals (zumindest nach heutigen Kenntnissen) so was machen lassen will. Lieber Brille, dafür aber Visus 200% und keine Schmerzen (zusätzlich zu jenen, welche man eh schon hat als WFs).

------------------
Grüße

Ralf

PS bei Promis wird so was ja eher publik - aber wie hoch ist die Dunkelziffer derjenigen, welche nicht an die Öffentlichkeit treten? Auf jeden Fall wünsche ich der Operierten, dass sie nix zurück behält - gelitten hat sie wohl schon genug, wenn man dem Bericht glauben schenken darfS

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

High Ralf,

da hat aber jemand eine nicht mehr ganz zeitgemäße OP durchgeführt. Bei der heute fast immer gewählten Lasik gibt es nur einige Stunden lang leichte Schmerzen, wenn überhaupt. Auch sind keine Verbandslinsen mehr nötig.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Und da schreit keiner nach dem BVA oder irgend einer "Bauernfängerei"...

Alles Hoch-Privat und vermutlich in der Swan-Klinik...

Arme Jeanette...

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!