Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Susi17
Beigetreten: 5. April 2017 - 20:24
Kontaktlinsen

Ich möchte mir zur Brille als Ergänzung Kontaktlinsen kaufen. Heute bin ich bei meinem Optiker gewesen und habe zum ersten Mal ein Linse probiert. Ich habe gut gesehen damit. Ich habe 10 Stück Tageslinsen geschenkt bekommen. Der Optiker sagte das es mit Tageslinsen am einfachsten funktioniert. Ich habe hier einige Berichte über Tages Wochen und Monatsliensen gelesen und über weiche und harte. Welche Wahl wäre die richtige. 

LG Susi 

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin Susi,

 

wenn Du die KL nicht als einzige Korrektionsmöglichkeit ansiehst, sondern auch Brille tragen willst, sind Tageslinsen die beste Wahl.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Susi17
Beigetreten: 5. April 2017 - 20:24

Danke das hab ich mir gedacht. Ich möchte die Linsen hauptsächlich zum Sport und Urlaub 

Liebe grüße 

Susi