Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00
Internes Forum: Zugang verweigert

Hat noch einer der Moderatoren oder anderen autorisierten Personen neuerdings Probleme, ins interne Forum zu gelangen?

Ich komme seit 04.11. nicht mehr rein. Das System bestätigt meine Daten, ich werde freundlicherweise weitergeleitet, aber Es erscheint WIEDER die Eingabemaske für Kennwort, Benutzername und Passwort.

Gruß
Kerstin

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Kerstin,

hatten wir auch, Kerstin E und ich am Ladenrechner, bis wir unsere Internetoptionen auf geringere Sicherheit eingestellt haben. Du musst Cookies zulassen.
Porbier es mal einfach aus.

Viele Grüße
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

nur Cookies zulassen reicht nicht, die Sicherheitsstufe muß niedrig sein.

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Danke für Eure schnellen Antworten

Das mit geringer Sicherheitsstufe gefällt mir aber gar nicht...was sagt Andreas Polzer denn dazu? Hat er etwas an seinen Einstellungen geändert? Ich habe ihn auch schon angemorst, aber noch keine Antwort erhalten.

Wie war denn Euer Treffen? Vielleicht steht ja etwas davon im Internen Forum und nur ich kann es nicht lesen...

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!