Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Neukoelner
Verbunden: 4. Juni 2008 - 9:24
HILFE! Umfrageteilnehmer für meine Diplomarbeit dringend ges

Hallo zusammen!
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema \"Zukunft der Augenoptik\". Im praktischen Teil führe ich eine Umfrage unter Augenoptikern durch. Leider habe ich bisher viel zu wenig Teilnehmer gefunden, um wirklich repräsentative Ergebnisse zu bekommen. Ich hoffe, dass hier im Forum viele Augenoptiker meine Studie unterstützen werden, und bitte falls ihr noch andere Optiker kennt, die nicht hier im Forum aktiv sind, bringt sie auch dazu sich an der Umfrage zu beteiligen.
Als kleines Dankeschön für eure (hoffentlich zahlreiche) Teilnahme stelle ich gern eine Zusammenfassung der Ergebnisse ins Forum.
Achja, ich hab den Fragebogen als Word-Datei hinzugefügt, wer bereit ist mitzumachen schreibt mir wohl am besten eine PN, dann schreib ich meine Email-Adresse zurück! Falls das irgendwie einfacher geht, sagt mir bitte bescheid.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe,
viele Grüße!

[file name=FRAGEBOGEN_OPTIKER_FORUM.doc size=66048]http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/files/FRAGEBOGEN_OPTIKER_FORUM.doc[/file]

Bild des Benutzers Sklavulus
Verbunden: 11. März 2008 - 16:25

Bitte seid so nett und unterstützt diese Umfrage.
Ich habe bereits teilgenommen und man benötigt wirklich nicht viel Zeit dafür.

Nur wer was sagt kann auch gehört werden.

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hi,

die Umfrage gilt für alle Augenoptiker (Gesellen, Meister, etc,) oder gibt es Einscchränkungen?

Wenn Du die e-mail hier reinstellst wäre das etwas einfacher für alle. Du kannst ja auch eine extra dafür erstellen bei diversen Anbietern.
Werde auch mitmachen - daher bitte die e-mail als PN an mich....

Das Angebot die Resultate hier reinzustellen nehmen wir gern an )

viele Grüße
Georg

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo,

ich habe den Fragebogen ausgefüllt und würde ihn Dir schicken, also auch von mir die Bitte Emailadresse angeben.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Neukoelner
Verbunden: 4. Juni 2008 - 9:24

Hallo!
Schön, dass sich so schnell ein paar Teilnehmer gefunden haben!
Meine Email ist SigridZerbig@t-online.de.
Achja, der Fragebogen richtet sich an alle, die ihre Berufsausbildung abgeschlossen haben und Interesse an der Teilnahme haben.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe,
viele Grüße!