Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Maraike
Beigetreten: 10. November 2013 - 20:25
Hilfe bei Wahl der Weiterbildung

Guten Abend miteinander.

Und zwar ich bin in folgender Situation.

Ich habe meine Ausbildung bereits zu Ende und bin gerade dabei meinen Meister zu machen.

Sobald ich dies fertig habe, würde ich sehr gerne in Richtung Kontaktlinse arbeiten.

Nun habe ich verschiedene Kontaktlinseninstitutseiten mir angeschaut und gesehen, das viele den Meister und den Optomeristen haben.

Die Frage wäre nun, ist dies empfehlenswert, wenn man in Richtung Kontaktlinsen will?

Und zudem wo wäre es sinnvoll ihn zu machen? Es gibt viele Standorte die ihn Anbieten.  

(Ich wäre was das betrift sehr flexibel, da ich sowieso nicht da bleiben will wo ich im Moment bin)

Schon mal vielen Dank für die Antworten und schönen Abend noch

Maraike