Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00
Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag

Liebe Kerstin Harms,

 

alles erdenklich Liebe und Gute zu Ihrem Geburtstag. Vor allem Glück und Gesundheit

wünscht Ihnen

 

A.M.

Bleiben Sie uns und dem Forum noch lange erhalten!

 

 

Menschen finden, die mit uns fühlen unde empfinden,

ist wohl das schönste Glück auf Erden.

(Carl Spitteler)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Kerstin,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiert schön.....

LG Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Liebe Kerstin,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Glück und Gedundheit für das neue Lebensjahr!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und Dich schön feiern lassen!!!

 

LG Gika Smile

 

 

 

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

welch Überraschung! Da ist man mal ein paar sonnenheiße Tage lang nicht online und schon findet man gleich zwei Geburtstagsthreads vor Wink

Ein ganz liebes Dankeschön Euch allen, dass Ihr an mich gedacht habt. Ich packe denn gleich mal Gika's Geschenke aus und verputze die Schokotorte. Sekt hatte ich ja schon gestern....

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch, auch wenn ich nicht immer so viel hier sein kann, da neue berufliche und private  Herausforderungen auf mich warten und sich gerade mein ganzes Leben in neue Bahnen begibt - von Routine noch keine Spur...grins.... Smile

Liebe Grüße

Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Kerstin,

 

auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!

 

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Kerstin,

 

auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, mit einem ganz dicken 'r', das ja leider oben fehlt. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben und viele Geschenke.

Dass sich bei Dir Langeweile und Routine einschleicht, kann ich mir auch nicht vorstellen. Also dann mit Schwung und Energie ins neue Lebensjahr und viel Glück bei Deinen Unternehmungen und viel Erfolg!

 

Ganz lieben Gruß

Jan Smile