Forum

25 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00
Herzlichen Glückwunsch, Georg Scheuerer

Mein lieber Georg,

meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Die Wünsche gelten natürlich auch für die hoffentlich zu erwartenden Dinge, (Du weißt, was ich meine).
Vielleicht bleibt Dir ein wenig Zeit, zu feiern.

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Georg,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Georg,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr -).

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Georg,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und Zukunft.
Ein virtuelles Prosit und liebe Grüße
Jan Smile

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Hallo Georg,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Und auf ein virtuelles Prosit lasse ich heute abend ein reales folgen (natürlich Weissbierlaugh ).

LG Stefan )

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Lieber Georg,

alles, alles Liebe und Gute zum Geburtseltag - auch von mir!!!!!!!!!!! Ich hoffe, Du kannst ein wenig feiern (am wochenende?), der Lernstress dürfte ja vorbei sein.

Mein (unser) Geburtstagsgeschenk in Form eine Anfrage hast Du ja schon bekommen Wink

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

lieben Dank euch allen )
Schön dass Ihr alle hier im Forum seid!
Weißbier gibts keines - da muss ich zuviel Gläser spülen! Heute gibts Pils aus der Flasche. Dazu muss man wissen wir haben hier ein kleine Brauerei (wie jedes Dorf in Bayern) die macht ein sehr gutes Pils )

viele Grüße
Georg

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Hey, da schließ ich mich gerne an!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Und ich hoffe, dass das, was Du da erwartest, kommt wenn die Zeit dazu reif ist und dass es perfekt sein wird!

Kerstin:woohoo:

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Schorsch,

auch von mir die allerliebsten Grüße zu Deinem Geburtstag...laß es heute Abend so richtig krachen und laß Dich reich beschenken! )
Ein Bayer und Pils, geht das überhaupt? *grübel* D
Nicht daß Dir schlecht wird....hau ordentlich rein...D

Lieber Gruß
Jack )

Bild des Benutzers KatjaR
Verbunden: 27. August 2007 - 16:53

Hallo Georg,

von mir (und natürlich auch von Tobias ;-)) alle Gute zu Deinem "Purzeltag".

Viele Grüße

Katja

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Georg,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem hohen Norden.
Die Glückwünsche haben einen langen Weg, daher kommen sie erst abends. Wink

Viele Grüße
Lucccy

Bild des Benutzers Möwe
Verbunden: 6. August 2007 - 8:36

Hi Georg- liebe (verspätetet) Geburtstagsgrüße aus dem tiefen Süden (gerade sonnig)- wo Dein guter Optiker-Ruf schon angekommen ist!
Alles Gute-
LG MÖ )

Bild des Benutzers Evi
Evi
Verbunden: 18. Oktober 2007 - 8:48

Lieber Georg!

Durch Zufall bin ich über diese Seite gestolpert - natürlich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und bleib wie du bist!)

Liebe Grüße, Evi

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Freunde,

danke für die Glückwünsche nochmals. Freut mich wirklich sehr )

liebe Grüße an alle "Gratulanten"
Georg

P.S. Ich hatte etwas Schwierigkeiten in letzter Zeit auf die o-o Seite zu kommen?

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Georg Scheuerer schrieb

Ich hatte etwas Schwierigkeiten in letzter Zeit auf die o-o Seite zu kommen?

Hallo Georg,

nicht nur Du....gestern Mittag ging ja gar nichts.

Ich vermute, Andreas lag gestern unter dem Server und hat einen Ölwechsel durchgeführt....vermutlich hat er dabei die Ölablaßschraube abgerissen und mußte ein neues Gewinde einschneiden.
Oder er hat das Innengewinde des Ölfilters beim Aufschrauben versaut und mußte einen neuen besorgen.
Deshalb hat es so lange gedauert. whistle laugh
Wollen wir hoffen, daß sich Andreas für ein hochwertiges, vollsynthetisches Öl entschieden hat, damit nun alles noch besser flutscht. D
Meine erste Wahl fällt hier immer auf Mobil1 0W-40....ideal für den Winterbetrieb für eine sehr schnelle morgentliche Durchölung des noch kalten Servers. D

LG Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

vermutlich hat er dabei die Ölablaßschraube abgerissen und mußte ein neues Gewinde einschneiden.

Es sollte ja dann beim nächsten Ölwechsel das Öl dank neuem (und grösserem Gewinde) schneller abfliessen, so dass die Unterbrechung des Servers kürzer sein wird.

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

donquichote schrieb

Es sollte ja dann beim nächsten Ölwechsel das Öl dank neuem (und grösserem Gewinde) schneller abfliessen, so dass die Unterbrechung des Servers kürzer sein wird.

Und was machen wir, wenn Andreas kein Gewinde einschneiden konnte und eine neue Ölwanne besorgen mußte.....dann wird das wohl nichts mehr mit einer kürzeren Unterbrechung...D

LG Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

die Sache mit dem Öl ist eh nicht der Hit, man sollte langsam mal auf andere Systeme umsteigen. Vielleicht kann der Server demnächst magnetgelagert seine Kreise ziehen?

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

donquichote schrieb

Vielleicht kann der Server demnächst magnetgelagert seine Kreise ziehen?

Aber dann bitte mit Fluxkompensator und Warpantrieb...D

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Ws ist dann mit den dämlichen Hackern, die solche Server zu Schrott "fahren"?

Kommen die dann nicht erst recht mit Warpgeschwindigkeit ins System? ) (

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

Kommen die dann nicht erst recht mit Warpgeschwindigkeit ins System?

Bremsen ausbauen, dann landen sie mit voller Geschwindigkeit am nächsten Laternenpfahl.
(Vielleicht sollte ich auch mal darüber nachdenken, allabendlich die Bremsen meines Rollers auszubauen, damit derjenige, der sich gerade an meinem Roller in Sachen Diebstahl übt, bei Erfolg nicht allzuweit kommt ...).

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Eberhard,

ich habe mir sagen lassen, daß Captain Polzer für diese Fälle einen fähigen Klingonen eingestellt hat

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/sdfasd.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/sd...

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hehe genau, Ltd. Worf wird alle Hacker "bekämpfen". Der klingonische Kampfgeist ist ja legfendär, die haben nichts mehr zu lachen -)

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

.. und er

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Geordi.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Ge...

erhöht die Kraft der Schutzschilde..

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00

Lieber Herr Scheuerer,

ich kann nicht mit so netten Bilder aufwarten, deswegen auch nur ein Segensspruch für Sie nachträglich zu Ihrem Geburtstag. Möge er Sie ein wenig erfreuen und Sie an diesen, Ihren Tag zurückdenken lassen

Mögen sich die Wege
vor deinen Füßen ebnen,
mögest du
den Wind im Rücken haben,
möge die Sonne warm
dein Gesicht bescheinen,
mögen die Regentropfen
sanft auf deine Felder fallen,
und,
bis wir uns wiedersehen,
möge Gott
seine schützende Hand
über dir halten.

Ganz herzliche Grüße

A.M.

In allen Grenzen ist auch etwas Positives.

 

Immanuel Kant