Forum

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Herzlichen Glückwunsch, Chris

IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Birthdayblinkente.gif)

Liebe Chris,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!

Feier schön und lass Dich reich beschenken!

LG Gika -)

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Chris,

das habe ich ja ganz übersehen.....auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Da kannst Du ja ab heute bis zum 01.01. quasi durchfeiern :woohoo:

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers chp
chp
Verbunden: 26. Juni 2007 - 17:06

Hallo Ihr Lieben alle,

danke, danke, danke für die lieben Grüße.
Ich freue mich wirklich riesig darüber, zumalich noch nicht so lange bei euch bin und ihr schon so nett an mich denkt.
Nun weiß ich warum ich das Forum so mag!!!

Also schmeiss ich euch schon mal eine virtuelle Party und hoffe ihr nehmt zahlreich teil.

Liebe, liebe Grüße
Eure Chris

PS Übrigens Gika, Bier Wein und Sekt gibt es auch ausreichen, das haben wir ja gestern schon eingekauft lol

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/party.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/pa...

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Da kriege ich ja schon wieder Appetit! Und dabei habe ich mir vorgenommen, mich bis morgen heftigst zurückzuhalten, ehe das Fondue mit lecker Saucen steigt.... Wink

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers chp
chp
Verbunden: 26. Juni 2007 - 17:06

Hehe Kerstin,
da kann ich dir leider nicht helfen :woohoo:
Da muss man halt mal durch gell !

LG Chris

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

chp schrieb

PS Übrigens Gika, Bier Wein und Sekt gibt es auch ausreichen, das haben wir ja gestern schon eingekauft lol

DD Chris, ich komme.....

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Chris,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bei dem Buffet kann ja ne tolle Party steigen. ) Ich bin dabei und bringe denn noch nen leckeren Kaffee-Likör aus meiner Heimat mit, nachdem ihr für alles andere ja schon gut gesorgt habt.

Prost!

Lucccy

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo liebe Chris,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag auch alles Liebe...feiere schön mit Deiner Familie und laß es Dir richtig gut gehen!

LG
Jack )

Bild des Benutzers Möwe
Verbunden: 6. August 2007 - 8:36

) Liebe Chris auch von mir alles Gute- ich bring das Kernöl mit Wink !

LG MÖ

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Möwe schrieb

)
ich bring das Kernöl mit Wink !

LG MÖ

Kernöl???? :woohoo: :woohoo:
Wozu das denn? Ist das der neuste Partyhit oder was?
LG Smile

Liebe Chris,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag )
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und es regnet nur so Geschenke.
Und drei Tage feiern ist ja schon mal nicht so schlecht. Viel Spaß dabei!!
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Möwe
Verbunden: 6. August 2007 - 8:36

:woohoo: Bei uns schon. :woohoo: LG MÖ cheer

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Chris,

auch von mir noch verspätet

HAPPY BIRTHDAY

liebe Grüße
Georg

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Hallo Chris,

auch von mir verspätete aber dafür umso herzlichere Geburtstagsgrüsse. Ich hoffe Du hast die "Feierstrapazen" gut überstanden...

LG Stefan )

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Chris,

auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

donquichote

Bild des Benutzers chp
chp
Verbunden: 26. Juni 2007 - 17:06

Hallo Ihr lieben Gratulanten alle,

ich danke euch nochmals für die lieben Wünsche. hab mich echt gefreut.
Nur schade, dass ihr armen "Nachzügler" nix mehr von dem buffet hattet. Das haben die anderen schon längst weg gefuttert. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Als kleines Trostpflaster reiche ich euch eine Torte nach.
Es ist eine Whisky-Trüffel-Torte.
Rezept kann ich liefern. Wers mag ....

LG Eure Chris IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/torte.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/to...