Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers murmeli
Verbunden: 23. November 2000 - 0:00
Grauer Schatten auf dem Auge

Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe seit gut drei Monaten einen grauen Schatten auf dem rechten Auge. Von medizinischer Seite ist alles geklärt, das heißt ich hatte Augennutersuchungen, wobei keine Verminderung der Sehschärfe festgestellt worden konnte. Es ist generell nichts am Auge festgestellt worden, das heißt das Auge ist vollkommen gesund. Es gab dann den Verdacht auf Nervenentzündung, oder Gehirn Probleme, aber auch diese Neurologischen UNtersuchungen führten zu keinem Ergebniss. Also ich würde mich über jede Information freuen! Und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen!

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Beschreibe doch den Schatten bitte mal etwas genauer. Wie "sieht" er aus, ist er immer da und in welcher Situation hast du ihn zum ersten mal bemerkt.

Gruß,

Andreas

Bild des Benutzers York Milchraum
Verbunden: 23. Mai 2000 - 0:00

Hallo murmeli,

was macht der Schatten ??

Wurde beim Auge nur die Sehschärfe geprüft oder auch der Augenhintergrund ??

Gib mal Bescheid.

Gruß

York Milchraum
Brillengalerie, Mühlacker

Bild des Benutzers petrussy
Verbunden: 21. Januar 2009 - 21:11

Hallo,
Dieses Symptom könnte eine Verdichtung des Glaskörpers sein.
Aber bitte laß eingehend das Augeninnere examinieren.
Gruß
petrussy

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Petrussy,

meinst Du nicht, das Problem dürfte inzwischen gelöst sein? Der Post ist von 2000!
Gruß
Jan

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Ein Post von 2000? Damals hatte ich fast noch Schwimmflügel an.... Biggrin