Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11
Gika hat gleich Geburtstag
AnhangGröße
Bild Icon gikas_complex.jpg21.41 KB

Hallo Gika,

meinen, so was von herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!

Feier und genieß ihn mit all dem dazugehörigen Tüdelüt und Gedöns und lass Dich vor allem  verwöhnen!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Gika,

auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen...hau rein!

LG Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

hehe, ich bin jetzt von "oben nach unten gegangen", habe diesen Thread also erst später gesehen! Auch hier nochmals ganz lieben Dank für die Glückwünsche!

 

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Hallo Gika,

schön, dass du wieder zurück bist!

Eigentlich gehört Jan  ja auch ein Dankeschön, der hat uns erinnert, da er zur Zeit deines Geburtstages unterwegs war und es nicht selbst übernehmen konnte.

CIAO SABI