Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers communicator
Beigetreten: 16. September 2017 - 11:11
fokussiertes Objekt wandert nach links

Guten Morgen,

mir ist vor Tagen etwas aufgefallen, das mich nicht mehr loslässt.

Ich habe schon im Internet nach einer Erklärung gesucht, aber nichts so richtig konkretes gefunden.

Ich habe im Schalfzimmer auf einem Board unterhalb des Flachbildfernehers einen Mini PC stehen, der hat eine weiss beleuchtete ON/OFF Taste.

Wenn ich kurz auf diese Taste sehe ist alles in Ordnung.

Wenn ich mich aber mit dem Blick auf die Taste konzentriere, "wandert" die Taste kontinuierlich nach links, natürlich bleibt die Taste wo sie ist, aber ich habe das Gefühl sie driftet langsam weg.

Wenn ich mich z.B. auf den Text konzentriere den ich gerade hier schreibe, dann wandert der nicht weg.

Ist sowas normal? Oder muss ich mir Sorgen machen dass mit den Augen oder Gehirn was nicht stimmt?

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

es wird nichts weltbewegendes sein, aber lasse Deine Augen mal prüfen.

Viele Grüße

Eberhard