Forum

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11
Feliz cumpleaños, Jan

Hallo Jan,

alles Liebe und Gute zum Burtseltag ...ich hoffe, Du kannst Dir außerhalb des beruflichen Streß heute einen schönen Tag mit Deiner Familie und Deinen Freunden machen, laß Dich ordentlich feiern...hau rein!

Bleib gesund.....!

LG

Jack Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

....

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Edit.... Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo lieber Jan,

ich wünsche Dir auch auf diesem Wege alles, alles Liebe zum Geburtstag! Mögen alle Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken!

Bleib so, wie Du bist!

 

Ganz liebe Grüße

Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Hallo Jan,

na da schließ ich mich doch aus vollem Herzen und sehr gerne den Glückwünschen an!!!!

Du bist ein Wassermann?

Alles Liebe Sabi

CIAO SABI

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jan,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

 

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Ihr Lieben,

 

das ist aber eine Überraschung!! Vielen Dank für die Wünsche! Leider war heute bei mir so ein richtig anstrengender Arbeitstag, ohne Pause zum Feiern, aber jetzt trinke ich Sekt und laß es mir gut gehen. Geschenke habe ich auch bekommen und jede Menge Gemaltes und Gebasteltes.

Vielen Dank, schön, daß Ihr an mich gedacht habt! Ein Schlückchen Sekt oder Saft gefällig?

LG

Jan  Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Sekt? Nö, laß mal stecken...das Gesöff geht mir innerhalb von Sekunden in die Birne. Biggrin

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Na gut, Jack, dann für Dich eine gute Bierauswahl. Prost!

 

LG

Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Danke...hehe, habe mich gestern beim Fußballspiel von links nach rechts durchgearbeitet. Nur das eklige Altbier habe ich Dir übriggelassen. Biggrin

LG Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Jan,

auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag - wenn noch was da ist, nehm ich noch nen Sekt - isch abe ja schon Wochenende Smile

Ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen, im Kreis Deiner Lieben und Deiner Freunde!

LG

Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Liebe Kerstin,

 

auch Dir vielen Dank für die Wünsche. An meinem Geburtstag selbst hatte ich viel zu tun, dafür feiere ich aber seitdem und hole nach. Also ich bin schon auf meine Kosten gekommen und es war ein schöner Geburtstag.

 

Jack, gut, daß Du das ganze Bier weggeputzt hast, im Winter ist mir eher selten nach Bier. Aber das Alt war schon ok, ich bin da nicht so pingelig.

LG

Jan Smile

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Jan,

 

 

auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag!!!!

Hoffe Dir geht es gut !

 

 

viele Grüße

Georg

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Georg,

 

das ist aber nett, vielen Dank für die Wünsche! Mir geht es gut, wenngleich ich viel Arbeit habe momentan, was ja aber auch irgendwo gut ist. Im übrigen ist demnächst Nachwuchs angesagt, das ist ja auch immer eine aufregende Sache.

Hoffe, Dir geht es auch gut und die Geschäfte gedeihen!

LG

Jan Smile