Forum

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00
Fehlermeldung

Hallo,

bei einigen Beiträgen wird bei mir die Spalte mit dem Usernamen sehr breit und dadurch der Beitragstext nach wenigen Worten umgebrochen.
Geht mir das alleine so?

Bei Gelegenheit poste ich betreffende Threads.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Danke Lucccy.
Poste bitte mal die Threads, damit ich den Fehler suchen kann.

Gruß,

Andreas

Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00

Ich habe ebenfalls Probleme. Wenn ich einen Beitrag poste erscheint er manchmal zweimal und wenn ich den alten Beitrag überarbeiten will besteht dasselbe Problem.

Das passiert mir aber, wie ich im Forum lesen konnte, nicht allein.

In allen Grenzen ist auch etwas Positives.

 

Immanuel Kant

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Danke für den Hinweis,

ich benötige bitte noch einige genaue Informationen, um den Fehler besser eingrenzen zu können. Gestern habe ich einen automatische Weiterleitung nach der Erstellung eine Beitrages eingebaut, damit die Wahrscheinlichkeit von Doppelpostings verringert wird.

Folgende Infos brauche ich
Was wurde im konkreten Fall in welcher Reihenfolge angeklickt (evtl. Browser Back Button?)?
Was war anders im Gegensatz zu den anderen Malen, wo es funktioniert hat?
Wann entstanden und wo sind die doppelten Einträge zu finden?

Gruß,

Andreas

Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00

Nur einfach auf Senden-Button gedrückt. Mehr nicht.

14.06.2006 0119 Winkelfehlsichtigkeit versus Strabismus z.B. Ich habe das Doppelposting im Inhalt im Nachhinein gelöscht. Aber das leere Feld ist ja auch so zu sehen. Bei Konsekutivem Strabismus war das ähnlich.

In allen Grenzen ist auch etwas Positives.

 

Immanuel Kant

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Okay, ich hab den Thread gefunden und bereinigt, ausserdem noch ne Kleinigkeit am Code geändert. Falls es nochmal auftauchen sollte, bitte melden.

Vielen Dank. Solche Sachen sind wichtig, damit alles rund läuft irgendwann. )

Gruß,

Andreas

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

genau jetzt hab ich das Problem wieder. Allerdings in der Forenübersicht "Brillen & Gläser".

http://optometrieonline.de/diskussionsforen/func,showcat/catid,2/

Ich habe wie immer in Opera "im Hintergrund öffnen" angeklickt und da kam es dann.
Der Fehler ist leider nicht reproduzierbar. Aber beim nächsten öffnen der Seite kam ein anderes Bild zustande, welches ist als Screenshot mal anfüge.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Ein dreifach Post... juhu... Ich hätte die Funktion Bild einfügen mal vorher üben sollen.

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

jetzt hatte ich den Fehler wieder und zwar hier

http://optometrieonline.de/diskussionsforen/func,view/id,4074/catid,3/li...

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Lucccy,

kann es sein, daß Dein Opera nicht richtig arbeitet? ich nutze Internet Explorer und habe diese Fehler noch nie gahabt.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

es kann sein, dass die Seite (wie so viele) nicht 100% zu Opera passt... Mein Opera selbst arbeitet tadellos.

Aber ich wollte ja nichts unversucht lassen, damit diese Seite auch für Nicht-IE-User gut lesbar ist.
Der Fehler taucht ja auch nur ab und an auf - schon seltsam.

Gruß Lucccyy

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Kannst du mir den Screenshot nochmal zukommen lassen, Luccy?

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

ich hab den Shot jetzt per Mail rausgeschickt.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

Fehler heute zweimal in folgenden Thread gehabt

http://optometrieonline.de/diskussionsforen/func,view/id,18290/catid,12/...

Allerdings nur in den Beiträgen von Eberhard und Dianah. Alle anderen waren ok.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Hi Luccy,

in deinem Screenshot war die letzte Spalte zu breit und er bezog sich auf die Forenübersicht. Welchen Anzeigefehler hast du in der Beitragsansicht?

Gruß,

Andreas

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

bei meinem neusten Fund waren die Felder mit Namen, Reputation, etc. zu breit und die Beiträge dafür sehr schmal. Aber wie gesagt, nicht bei allen Usern, sondern nur bei den beiden. Und wenn ich jetzt auf den Link klicke, ist auch wieder alles ok.

Gruß Lucccy