Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
fehlende Begriffe im Wörterbuch

Guten Morgen zusammen!
Ich wollte hier im Wörterbuch Begriffe \"Winkelfehlsichtigkeit\", \"Heterophorie\" und \"(latentes) Schielen\" finden, um sie zu unterscheiden. Das hat mir aber nicht gelungen und mit Wikipedia komme ich auch nicht richtig weiter. Grund meiner Neugier Jemand hat geschrieben \"Sie haben keine Winkelfehlsichtigkeit und keine Heterophorie, sondern Schielen mit Doppelsichtigkeit\".
Danke für Antwort oder Reinstellung der fehlenden Begriffe ins Wörterbuch.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo I-user,
habe etwas Geduld. Es gibt vielleicht eine ganz tolle Lösung für das Wörterbuch.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Gut, habe ich)