Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers stern
Verbunden: 29. Januar 2012 - 22:46
Essilor Nylorfassung

Hallo liebe Kollegen...ich bin auf der Suche nach einer Essilor Nylorfassung...die klassische, mit der wir in der Gesellenprüfung gefoltert wurden....wer kann mir einen Tipp geben, wo ich die Fassung noch bestellen kann...Kurzenberger und Co. habe ich schon durchforstet...schon mal vielen Dank für die Mithilfe 

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

vielleicht bei Hotstegs?

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers stern
Verbunden: 29. Januar 2012 - 22:46

Hallo und Danke für die schnelle Antwort...habe es auch da probiert, aber leider ohne Erfolg...trotzdem danke...viele Grüße und einen angenehmen und erfolgreichen Arbeitstag...