Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers krefeldvr
Verbunden: 25. September 2012 - 10:15
Brillenglasgravur Gleitsicht?

Guten morgen zusammen,

 

kann mir jemand sagen, welches Glas sich hinter einer nasalen Gravur befindet, die wie ein spiegelverkehrtes "S" mit einem kleinen Dach aussieht? Daneben steht noch eine "6", falls das was ausmacht.

Danke schon mal.

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Bitteschön...selbst ist die Krefelderin oder der Krefelder. Smile

http://www.gravurenfinder.de/

LG Smile

Bild des Benutzers krefeldvr
Verbunden: 25. September 2012 - 10:15

Danke, aber da war ich schon Smile Bringt mich aber nicht weiter.

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Tja, dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen?

In dem Fall lasse ich mir immer den Namen des "alten" Optikers geben und rufe dann unverfroren dort an und frage ganz höflich mit zuckersüßer Stimme. Smile Lol

Bisher habe ich immer schön Auskunft bekommen, außer einmal...Human Maier, war der Chef ein saublödes A...loch!!!

Mir schwillt jetzt nach vielen Jahren noch der Kamm, wenn ich an den Idioten denke.

Eigentlich hätte er es verdient, den Namen hier öffentlich zu posten...aber ich halte lieber meinen Mund und schreibe nur Mannheim.

Viel Glück bei Deiner Recherche.

LG Smile

Bild des Benutzers krefeldvr
Verbunden: 25. September 2012 - 10:15

Nochmals danke für den Tipp. Ich habe nur das Problem, daß mir der Optiker ja alles mögliche erzählen kann. Aber ich glaube ihm nicht so besonders. Sad

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hab Dir eine persönliche Nachricht geschickt....