Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers funsurfer1977
Verbunden: 30. März 2009 - 16:07
Brennende Augen mit Brille, ohne alles bestens (aber unscharf)

Hallo liebes Forum,

ich trage seit Jahren eine Brille und habe schon seit Jahren probleme mir angetrengten, brennenden Augen.

Meine Werte sind in etwa (Rechts ; Links):

Sphäre Zylinder Achse ;  Sphäre Zylinder Achse

0,75      -1             75°   ;    0,25       -1           91°

               

 

               

Vor kurzem ist mir meine Brille kaputt gegangen und nach dem ich ein paar Tage keine Brille getragen habe, sind meine Beschwerden fast komplett weg. Jetzt sind es schon 3 Monate.

Ich habe beim Autofahren meine Sonnenbrille mir optischen Werten aufgesetzt und ganz schnell waren meine alten Beschwerden wieder da.

Nur dass ich mit Brille deutlich schärfer sehe.

Meine Frage:

Wo fängt man mit der Suche, woran es liegt, an?

Vile Dank für eure Hilfe!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

 

lasse Deine Augenprüfen, dass wäre der richtige Anfang.

Viele Grüße

Eberhard