Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers karin1978
Verbunden: 31. Juli 2011 - 13:24
bilder rutschen weg

hallo!
letzte zeit fällt mir auf dass ich mich nicht lange auf ein bild konzentrieren kann---es ruscht weg..so als würde man an einem schalter drehen und nie auf ganz ruhig stellen können
dachte immer es liegt an meinem schielen...
hab nun aber das ganze mit einem einzelnen auge und brille/ also korrigiert ..probiert und da passiert genau das gleiche...
was kann das denn noch sein? altersweitsichtigkeit? (ich habe ca +3,5 dioptrien, und bin 37)

lg

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin,
wenn es nicht das Innenschielen ist, kann es eine Akkomodationsschwäche sein.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers karin1978
Verbunden: 31. Juli 2011 - 13:24

ok danke und wie bekommt man die?

Bild des Benutzers karin1978
Verbunden: 31. Juli 2011 - 13:24

kann es sein dass meine muskeln von schielen verkrampft sind...immer wenn ich eingetropft werde empfinde ich es als total entspannend

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

in der Jugendzeit bis heute wenig lesen, nur als Beispiel.

Viele Grüße

Eberhard