Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers mult1
Verbunden: 12. April 2016 - 15:28
Berlin Optiker Empfehlung für WF

Liebes Forum,

bei mir erhärtet sich der Verdacht einer Winkelfehlsichtigkeit. Kann mir jemand einen Optiker im Raum Berlin empfehlen mit dem gute Erfahrung gemacht wurde? Meine einzige Sorge ist, dass ich mit evtl. der ersten Prismenbrille eher was schlechter als besser mache. Habe mich auch schon beim IVBS informiert, jedoch sind positive Erfahrungen hier im Forum ein beruhigender Hinweis.

VG

mult1

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Du hast eine PN.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers MatthiasM
Verbunden: 7. Mai 2003 - 0:00

Am Fachbereich Augenoptik der Beuth Hochschule werden immer mal wieder Probanden für Messungen gesucht.
Wenn man zu den Praktikumszeiten frei hat, ist das eine hervorragende Möglichkeit sich beraten zu lassen.
https://studiengang.beuth-hochschule.de/ao/infos-fuer-probanden/

Bild des Benutzers Nala
Verbunden: 25. Januar 2017 - 21:39

Ich hänge mich hier mal mit ran.

Ich benötige auch eine Empfehlung für einen Optiker in Berlin, der meine Winkelfehlsichtigkeit gut einstellen kann.

Vielen Dank!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Du hast eine Email von mir. Smile

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Nala
Verbunden: 25. Januar 2017 - 21:39

Vielen Dank!