Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Sunny1
Verbunden: 8. März 2005 - 0:00
Augenarzt harte linsen

hallo!

ich war gestern beim augenarzt, und hab neue harte linsen bekommen, da ich die anderen nicht vertragen habe (hab hornhautentzündung bekommen). Jedenfalls hat mein augenarzt die tränenflüssigkeit getestet und mir einen indikator ins auge gegebn (das hat gebrannt) um mich anschließend mit irgnd so einem licht anzusehen, als ich die probelinsen drin hatte.
Jedenfalls waren die "neuen" probelinsen aus einem anderen material als meine jahre alten kontaktlinsen. Und schon beim probetragen konnte ich gerade aussehen, das fremdkörpergefühl war auch nicht so groß wie bei den alten linsen. und überhaupt konnte ich bei den alten linsen 2 wochen nicht gerade aussehen, nur auf den boden.
übrigens habe ich jetz hoch gas und sauerstoffdurchlässige oder soirgndwie bestellt bekommen.

Wie war das bei euch mit den harten probelinsen so?
ich hoffe so, es klappt mit den neuen harten linsen.
Hat jemand von euch erfahrung mit eher trockeneren augen und lisen?

Glg