Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Augenarzt

Wenn ich zum Augenarzt gehe, habe ich immer folgendes Problem Ich sitze vor diesem
Brillenteil, die richtige Stärke ist auch eingestellt, und dann werde ich gefragt wie es besser ist So (Arzt dreht irgendwo dran) oder so (wieder Dreh). Ich sehe aber nie irgendeinen Unterschied! Mal werden halt die Zahlen etwas blasser, mal breiter, aber was davon besser ist, kann ich nun wirklich nicht sagen! Was soll dieser Test überhaupt?
Mein Arzt ignoriert meine Fragen einfach!

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Du kannst Dein Problem ganz einfach lösen Wenn Du eine Augenkrankheit hast, dann gehe zum Augenarzt; wenn Du eine Brille möchtest, dann gehe zum Augenoptiker. Und wenn Dir auch dort entsprechende völlig unsinnige Fragen gestellt werden, dann wechsle solange, bis sich ein Augenoptiker auf Deine Situation einstellt. Denn nur dann wirst Du die für sich passende Brille bekommen können.