Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers paul29
Beigetreten: 12. November 2016 - 14:52
Augenäderchen werden kurzzeitig ziemlich rot z.B. ...

... wenn ich lange gähne oder einfach nur stark lache. Manchmal brennen dann auch die Augen, obwohl ich ansonsten einen ziemlich guten Tag habe. Meine eigenen Tränen irriteren meine Augen. 

Kann ich gegebenenfalls hierdraus etwas mehr schlussfolgern als nur trockene Augen, sprich ist das eine toxische, allergische oder eine ähnliche Reaktion? Kann man dieser Ursache gegebenenfalls auf den Grund gehen oder kann ich mir den AA Besuch sparen?

Vermute ich richtig, dass mir Plugs dann unter solchen Umständen eher schaden als helfen? 

Grüße,
Paul

 

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin Paul,

da kann man nur mutmaßen, gehe lieber zum Doc.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers wissen1
Beigetreten: 25. Februar 2016 - 11:59

Paul hast du mal einen Schirmer Test machen lassen? Würde mich wirklich mal interessieren, was da bei dir rauskommt, da sich unsere Fälle doch stark ähneln.

Bild des Benutzers paul29
Beigetreten: 12. November 2016 - 14:52

@Eberhard: Danke für deine Einschätzung.
@wissen1: Ich habe bisher keinen machen lassen. Sorry.