Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers sunshineHH
Verbunden: 19. Oktober 2005 - 0:00
Aufdruck auf Kontaktlinsen?

Huhu!
Ich trage seit ca. 1 1/2 Jahren KL. Habe die Anpassung und alles bei einem Optiker machen lassen. Nun bin ich aber nicht mehr so sehr zufrieden mit meinem Optiker, unter anderem weil er mir einfach nicht verraten will, was ich für KL von ihm bekommen habe und welche Stärke ich benötige. Er hat Angst, dass ich dann zur Konkurrenz gehe. Das hat er mir mal so durch die Blume gesagt. Nun weiß ich aber, dass auf meinen Kontaktlinsen B&L draufsteht. Ich nehme daher an, dass es sich um die Firma Bausch & Lomb handelt. Dann sind da noch Angaben mit denen ich nichts anfangen kann. Auf der linken Linse steht "H4" und auf der rechten "K2". Was ist denn damit gemeint??

Freue mich über Antworten!
Liebe Grüße!

sunshineHH