Forum

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Alles Gute zum Geburtstag, Jack
AnhangGröße
Bild Icon birthday.jpg16.83 KB

Jetzt wär es mir fast durch die Lappen gegangen! Jack hat heute Geburtstag!

 

Jack, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und alles was Du dir wünschst! Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag!

 

LG Gika Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Da, beim ersten Post die Grafik nicht erscheint, reiche ich die nochmal nach...

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Ini
Ini
Verbunden: 3. Juli 2010 - 11:54

Hallöchen ,

 

auch wenn ich noch  neu bin wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag!!

 

Liebe Grüße Ines und Justin

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

 

alles Gute zum Geburtstag!

 

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Ihr Lieben,

viiieeelen Dank...nett von Euch.

Habe mir gestern, wie fast jedes Jahr an meinem Geburtstag einen geruhsamen und gemütlichen Abend im engsten Kreis gegönnt....nur nicht zu viel Trubel. Smile

LG

Jack Smile

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Hallo Jack,

 

mir ist er durch die Lappen gegangen....bin untröstlich:-(

 

Das müssen wir nachfeiern!

 

Nichtsdestotrotz reiche ich dir meine herzlichsten und allerbesten Glückwunsche nach!!!

CIAO SABI

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Sabi,

auch Dir "nachträglich" viiieeelen Dank... Smile

LG Smile

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Jack, 

hab verpasst oder überlesen, dass Du Deine eigene Geburtstagsseite hast,,,nachträglich, wie letztes Jahr, aber nichtdestoweniger von Herzen : 

 

:Kiss :Prost

und nur das Beste in Alter  :LOL:

CIAO SABI

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Oh Mann *ganz rotwerd*!

Deinen Geburtstag habe ich tatsächlich verschwitzt!!! Passiert mir wirklich selten! Ich weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte, denn das Datum habe ich eigentlich abgespeichert! Entschuldige!

Dennoch, wenn auch leider verspätet:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!

LG Gika Smile

 

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

 

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

 

noch ein Blumenstrauss für die verspätete Gratulation:

 

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallöle,

viiieeelen Dank für die Geburtstagsglückwünsche.

Und so wie Ihr mich kennt, bin ich bestimmt nicht böse über die Verspätung.

LG Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

 

und wenn Du hier schaust - da ist auch noch ein Glückwunschbeitrag an Dich!

 

http://www.optometrie-online.de/node/5359

 

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Lol Biggrin

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

 

Hallo Jack,

auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche!!  Smile

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und einen Haufen Geschenke.

Ich bin zur Zeit unterwegs und kaum online, sonst wären die Glückwünsche sicher früher gekommen.

LG

Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hi Jan,

auch Dir ein dickes Dankeschön.... Smile

LG Smile