Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25
Alles Gute zum Geburtstag, Eberhard!

Hallo Eberhard,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr - vor allem Gesundheit und Zufriedenheit! Möge Deine Fachkompetenz diesem Forum noch lange erhalten bleiben!

Lass Dich ordentlich feiern heute und genieße Deinen Ehrentag!

Liebe Grüße

Marion

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Marion,

 

vielen Dank für Deine Wünsche. Die Geburtstagsfeier war sehr schön, ist aber schon vorbei, weil meine Frau nach hause musste nach Brunsbüttel. Bis auf eine Tochter (sie ist in England und hat keinen Urlaub bekommen) waren alle Kinder nebst Angehörigen und 5 Enkeln da. Ich selber bin jetzt noch 3 Tage in Velbert in meinem ehemaligen eigenen Geschäft, danach muss ich meine restlichen Möbel nach Brunsbüttel fahren lassen.

 

 

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Lieber Eberhard,

auch vin mir alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr! Lass Dich schön feiern!

 

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Gika,

 

vielen Dank. smiley

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Eberhard,

da bin ich jetzt sehr spät mit meinem nachträglichen Glückwunsch, der aber nicht minder herzlich sein soll. Ich war auf Reisen und daher wenig online.

Liebe Grüße

Jan Smile

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Jan,

 

Dir auch vielen Dank.  :)

Viele Grüße

Eberhard